For Today And Tomorrow

Kontakt

Sie können uns bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.
Autofahrer empfehlen wir unsere hauseigene Tiefgarage.

BENDURA FUND MANAGEMENT ALPHA AG

Schaaner Strasse 27
9487 Gamprin-Bendern
Fürstentum Liechtenstein

+423 388 10 00

+423 388 10 01

Kontaktformular

Öffnungszeiten

 

Montag bis Donnerstag 08:00 – 18:00 Uhr
Freitag 08:00 – 17:00 Uhr

Nach telefonischer Vereinbarung stehen wir Ihnen auch gerne ausserhalb unserer Öffnungszeiten zur Verfügung.

Kontaktformular

 

Falls Sie Informationen zur BENDURA FUND MANAGEMENT ALPHA AG wünschen oder mit uns in Kontakt treten möchten, füllen Sie bitte das folgende Kontaktformular möglichst vollständig aus. Die mit Stern * gekennzeichneten Angaben sind obligatorisch.

Wir weisen darauf hin, dass die Übermittlung unverschlüsselt erfolgt und wir somit davon abraten vertrauliche Daten/Informationen auf diesem Weg an uns zu senden.













Beschwerdeverfahren

 

Informationen zum Beschwerdemanagement gemäss den gesetzlichen Bestimmungen (UCITSG, AIFMG sowie Art. 49 UCITSV) für Anleger in Investmentunternehmen, Organismen für gemeinsame Anlagen in Wertpapiere (OGAW) oder Alternative Investmentfonds (AIF) welche von der BENDURA FUND MANAGEMENT ALPHA AG (BFMA) verwaltet werden.

Die Zufriedenheit der Anleger ist uns sehr wichtig. Deshalb gewährleistet BFMA für die von ihr verwalteten Investmentunternehmen, OGAW und AIF wirksame und transparente Verfahren zur angemessenen und prompten Bearbeitung von Anlegerbeschwerden. Sowohl wir als auch die von uns beauftragten Dritten nehmen Ihre Anregungen, Kritik und Beschwerden sehr ernst. Deshalb können Sie uns gerne Ihre Beschwerden, Anmerkungen und Kritikpunkte schriftlich per E-Mail, Fax oder Brief an unsere untenstehende Adresse übermitteln:

BENDURA FUND MANAGEMENT ALPHA AG
Schaaner Strasse 27
LI-9487 Gamprin-Bendern
Liechtenstein
Fax +423 388 10 01
E-Mail: info@bendurafunds-alpha.li

Um Ihnen schnellstmöglich helfen zu können, benötigen wir folgende Angaben von Ihnen:
– Produkt (Name Fonds bzw. Teilfonds); ISIN
– Beschwerdegrund; Sachverhalt
– Kontaktdaten wie Name, Adresse, Telefon, E-Mail

Wir werden den von Ihnen angesprochenen Sachverhalt so schnell wie möglich klären und uns im Anschluss mit Ihnen in Verbindung setzen. Im Zusammenhang mit der Bearbeitung Ihres Anliegens entstehen Ihnen selbstverständlich keine Kosten.